Headerbild_Online Schalter_nicht eingeloggt
Aktuelles

Das neue acre­vis Kun­den­por­tal ist für Sie da!

Wir freuen uns, Ihnen das neue acrevis Kundenportal zur Verfügung zu stellen, in dem Sie verschiedene digitale Dienstleistungen finden. Möchten Sie beispielsweise Dokumente mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater austauschen oder einen Betrag auf Ihrem Konto online kündigen? Unser neues Kundenportal ermöglicht Ihnen diese Funktionen an einem zentralen Ort, gänzlich digital und unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Ab sofort ist auch das E-Banking mit seinen gewohnten Funktionen im acrevis Kundenportal integriert.

 

 

Wie gelangen Sie ins acrevis Kundenportal?

  1. Klicken Sie auf der acrevis Website unter www.acrevis.ch auf das Symbol mit der Bezeichnung «acrevis Kundenportal».
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche «Anmelden».
  3. Es öffnet sich die Login-Seite.
  4. Loggen Sie sich mit Ihrer bestehenden E-Banking-Vertragsnummer, Ihrem persönlichen Passwort und dem zusätzlichen Identifikationsmerkmal ein («Airlock 2FA»-App oder SMS-Code).
  5. Sie befinden sich nun im acrevis Kundenportal. Nebst anderen digitalen Dienstleistungen finden Sie hier auch das E-Banking.

Damit Sie sich ins acrevis Kundenportal einloggen und dieses vollumfänglich nutzen können, wird ein gültiger E-Banking-Vertrag vorausgesetzt. Sie nutzen das acrevis E-Banking zurzeit noch nicht? Gerne erstellen wir für Sie einen E-Banking-Vertrag. Kontaktieren Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wichtiger Hinweis zur E-Banking-Umstellung:
Ab Herbst 2023 wird der Zugang zum E-Banking nur noch via Login ins acrevis Kundenportal möglich sein. Das E-Banking an sich verändert sich nicht.

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Team Digital Support werktags von 07.30 bis 17.30 Uhr telefonisch unter 058 122 75 00 oder per E-Mail an info@acrevis.ch gerne zur Verfügung.