Niederlassung Wil
Aktuelles

Die acre­vis Nie­der­las­sung Wil stellt sich neu auf.

Die Niederlassung Wil der acrevis Bank AG stellt sich neu auf: Der bisherige Niederlassungsleiter Marcel Schneider möchte sich als Teamleiter Finanzieren in Wil künftig wieder vermehrt der direkten Betreuung und Begleitung von Kundinnen und Kunden widmen können. Seine Nachfolge als Niederlassungsleiter wird Augusto Brigante antreten. Der bisherige Teamleiter Finanzieren in Wil, Pascal Lerch, wird neuer Leiter Firmenkunden.
 

Seit 2016 leitet Marcel Schneider die Niederlassung Wil der regional verankerten acrevis Bank AG. Mit seinem Team erbringt er vielfältige Bankdienstleistungen in den Bereichen Privatkunden, Wohneigentumsfinanzierung, Finanzplanung und Vorsorge, Vermögensverwaltung und Private Banking sowie Unternehmensfinanzierungen. Künftig möchte sich Marcel Schneider wieder vermehrt auf die direkte Beratung und persönliche Begleitung von Kundinnen und Kunden konzentrieren können. Er gibt daher die Leitung der Niederlassung ab und übernimmt ab 1. August 2023 in Wil die Funktion des Teamleiters Finanzieren. Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der acrevis Geschäftsleitung: «Wir danken Marcel Schneider für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit und für sein grosses Engagement für die acrevis Niederlassung Wil. Im neuen Wirkungsfeld für acrevis wünschen wir ihm viel Erfolg und persönliche Befriedigung.»

Neuer Leiter der acrevis Niederlassung Wil wird Augusto Brigante ab 1. August 2023. Der ausgewiesene Finanzfachmann ist in Wil geboren und aufgewachsen, er kennt also die Verhältnisse in der Äbtestadt bestens.

Pascal Lerch, bisheriger Teamleiter Finanzieren in der acrevis Niederlassung Wil, wird ab 1. August 2023 die neu geschaffene Funktion als Leiter Firmenkunden im acrevis Marktgebiet Toggenburg-Wil-Winterthur wahrnehmen. Dabei steht er allen KMU, Gewerbekundinnen und -kunden sowie Selbstständigerwerbenden bei sämtlichen Fragen rund um Unternehmensfinanzierungen zur Verfügung. «Pascal Lerch gilt ebenfalls ein herzlicher Dank für seine bisherige Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für seine künftige Tätigkeit. Mit dieser neu geschaffenen Funktion kann acrevis den Bereich Firmenkunden in Wil gezielt stärken und ausbauen», bekräftigt Sandro Schibli.