unter uns 02-23
Aktuelles

Re­gi­o­nal ver­an­kert trifft nicht nur auf die acre­vis Bank zu, son­dern auch auf die Smu­u­fi Saft­fa­bri­k: acre­vis hat beim Ost­schwei­zer Start-Up vor­bei­ge­schaut.

unter uns 02/23: Entdecken Sie die neuste Ausgabe unseres Kundenmagazins

Regional – so lautet einer der Werte, welche sich die acrevis Bank auf die Fahnen geschrieben hat. Mit unseren acht Niederlassungen zwischen Bodensee und Zürichsee sind wir eine erfolgreiche, stark lokal verankerte Regionalbank. Darauf sind wir stolz: Wir freuen uns, dort präsent und aktiv zu sein, wo auch unsere Bezugsgruppen zu Hause sind. Unsere Bezugsgruppen, das sind unsere rund 57'000 Kundinnen und Kunden, unsere gut 11'000 Aktionärinnen und Aktionäre  sowie unsere rund 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Diese regionale Ausrichtung bedeutet auch, dass wir uns dort bestens auskennen, wo wir als Bank mit unseren Angeboten und Dienstleistungen von Finanzieren bis Anlegen, von Vorsorge bis Finanzplanung, von Konto bis Karte tätig sind – wir kennen das wirtschaftliche, aber auch das gesellschaftliche Leben in unserem 
Marktgebiet. Das hilft uns dabei, Ihre Bedürfnisse als Kundinnen und Kunden konkret erfassen und verstehen zu können und Sie ganz individuell zu beraten.

Unsere lokale Verbundenheit und unseren engen Bezug zu unserem Marktgebiet können Sie auch in dieser «unter uns»-Ausgabe wieder in Wort und Bild entdecken: beispielsweise im Kundenporträt, im Beitrag zu zwei neuen beziehungsweise verlängerten Sponsoring-Partnerschaften oder in Kurztexten zu verschiedenen Veranstaltungen, an denen acrevis präsent war. 

Ein Bericht zu unserem Niederlassungsneubau in Lachen sowie zu Umbauarbeiten an unserem Hauptsitz in St. Gallen und in unserer Niederlassung Gossau zeigt zudem, dass uns unsere physische Präsenz am Herzen liegt: Wir investieren in unsere Standorte, weil wir nicht nur Ihre Bank fürs Leben, sondern ebenfalls Ihre Bank vor Ort sind und bleiben wollen. Auch in unsere virtuelle Präsenz investieren wir, indem wir unsere digitalen Kanäle wie unsere Website und unser  Kundenportal stetig weiterentwickeln – wir sind auch online gerne für Sie da!

Diese und weitere Themen können Sie in dieser «unter uns»-Ausgabe entdecken – wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre!