acrevis bank beschriftung

Für Jo­b­in­ter­es­sen­ten

Langfristig und partnerschaftlich Kundinnen und Kunden beraten, statt einfach nur Produkte verkaufen. An Entscheidungsprozessen beteiligt sein, statt bloss Aufgaben ausführen. Auf allen Ebenen unternehmerisch denken und handeln, statt durch starre Hierarchien eingeengt sein. Das alles ist acrevis. Entdecke unsere offenen Stellen für Berufserfahrene, Studierende und Lernende.

Ob im Private Banking oder in der Administration, von der Teamleitung bis zu den Lernenden: Wir setzen auf Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung für ein konstruktives Miteinander. Als regionale Bank führen wir unsere acht Standorte partnerschaftlich und beteiligen unsere rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter transparent an Entscheidungen. Weil wir überzeugt sind, dass Zufriedenheit die beste Motivation ist. Die Zahlen sprechen für sich: Im Durchschnitt arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 9.6 Jahre für acrevis.

Die führende regionale Bank der Ostschweiz vorantreiben. Eigene Kompetenzen einbringen, sich beruflich und persönlich weiterentwickeln. Und das alles in einem partnerschaftlichen Umfeld. Willkommen bei acrevis! An unseren acht Standorten haben wir immer wieder offene Stellen für engagierte Persönlichkeiten mit Berufserfahrung. 

So funktioniert’s

Du bist unkompliziert? Wir auch. Wenn im Inserat nicht anders erwähnt, brauchst du uns für deine Bewerbung nur deinen Lebenslauf zu senden. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Offene Stellen Niederlassungen
MitarbeiterIn Digital Banking & Frontoffice (a), 60 - 100 % acrevis Bank St.Gallen
BeraterIn Privatkunden (a), 80 - 100 % acrevis Bank Lachen
Expertin/Experte Finanzieren Privatkunden (a), 60 - 100 % acrevis Bank Pfäffikon

Lohngleichheit
Gleichstellung - beispielsweise der Geschlechter - ist für die acrevis Bank ein wichtiges Thema. Wir halten die Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern ein und wurden 2021 mit dem Label «We Pay Fair» ausgezeichnet. Die Lohngleichheitsanalyse wurde durch das Competence Centre for Diversity and Inclusion (CCDI) der Universität St.Gallen erstellt und durch die sozialpartnerschaftliche Fachstelle für Lohngleichheit in der Bankenbranche (SF-LoBa) bestätigt.
 

Logo We Pay Fair 1 Rgb 2020

Unsere Ansprechspersonen zu diesem Thema

Andreas Lehmann
Andreas Lehmann
Leiter Human Resources
Marco Reiser
Marco Reiser
Spezialist Human Resources